So weit die Füsse tragen………. 1

+

0730 aufstehen, duschen, Zehen beurteilen und entscheiden
0830 Frühstück
0944 Bus zu Bahnhof Solothurn
1001 Abfahrt
1200 Ankunft Bülach

Zuerst ein ganz herzliches Danke an Regula für die Unterkunft im “Chämmerli” und die Gastfreundschaft.

Heute war das Ziel, bis zur Sprachgrenze zu kommen. Beim Vergleich des Profils des heutigen Tages (800m obsi, 1540m nidsi – dazu 600 von Solothurn auf den Weissenstein, weil werktags kein Bus fährt) und dem Zustand meiner Zehen, kam die Einsicht, dass vor allem die 1540m abwärts nicht zu schaffen sind.
Ein Erholungstag reicht für die Regeneration nicht, also Unterbruch, nach Hause und die Füsse aufpäppelen. Dieser Entscheid ist mir schwer gefallen, etwas tröstlich war, dass der ganze Jura in den Wolken lag.
Nachdem ich noch nie Blasen hatte, muss ich zuerst abklären, ob und was im Zusammenspiel mit meinen neuen Einlagen und den Bergschuhen nicht funktioniert. Ausgetestet war es und bisher gab es keine Probleme, aber die Belastung war sicher höher.

Somit auch Unterbruch des Blogs. Danke an alle, die mitgelesen und kommentiert haben.

Ich melde mich, sobald ich weiss, wann es weiter geht.

Herzlich
Richi

One comment on “So weit die Füsse tragen……….

  1. Reply Norbert Jun 11,2013 16:44

    Hoi Richi
    Kleine Pause tut sicher gut.
    hast du übrigens gehört, dass Meiers ComeIn wieder in Bülach auftut. Da kannst du dich schon auf einen Jassessabend freuen!

    Schau jetzt zu dir und dann ab wieder auf die Strecke :-))

    beschti Grüess
    Norbert

Leave a Reply